Re: [Debian] Internetverbindung funktioniert nach upgrade nicht mehr

Hey, es klappt.
Offenbar wurde doch alles automatisch eingetragen, nachdem ich diald entfernt
hatte. Habe zwar keine Ahnung welche Zeilen in welcher Datei das nun bewirken,
aber so lange es laeuft...

Vielen Dank noch mal an alle.

PS: Gibt es eigentlich einen Grund, warum einige meiner mail an
debian-user-de@lehmanns.de nicht auf der Liste angekommen sind? Zwei davon
habe ich zusaetzlich noch an debian-user-de@jfl.de geschickt und dann kamen
sie durch.

Ciao