AW: [Debian] Socks 5 Proxy

Hi Waldemar!

>  Ich habe Dante schon mal verwendet, er ist Recht einfach zu
>  konfigurieren.

*/
Habe den dante Server gestern bei mir installiert, ich bin mit
der Konfiguration aber nicht weiter gekommen. Vielleicht bringt
mich eine Beisp. Config weiter.
/*

> Das ist wiederum schwerer, ich habe auch lange nach vernünftiger
> Dokumentation gesucht und leider nichts gefunden.

*/
Zu dem gleichen Ergebnis bin ich auch gekommen. Nach dem Suchen bei
google bin ich immer auf die Seiten von einer dante GmbH geleitet
worden aber nicht zu vernünftiger Dokumentation:(
/*

> Wofür brauchst du den Socks5-Server?

*/
Ich habe mehrere Rechner am Netz nun will ich nicht für jeden Rechner
ein direkt Forwarding machen. (Sicherheit usw.) Verstehe ich das
richtig das ich nur noch den Socks in den Programmen eintragen muss
und sie haben Zugriff auf's Internet?
/*

> Hier noch ein Link zu einer Beispielkonfiguration, die
> funktionieren sollte:
> http://www.localserver.de/konfiguration/

*/
Also bei mir funktioniert der Link nicht sowohl auf der Arbeit,
noch zuhause:(
/*