Re: [Debian] 'changed description'-Mails sind heute das erste Mal raus...

On Tue, Jul 17, 2001 at 01:42:55PM +0200, Wolf-Ruediger Juergens wrote:

> Ja die Mails kommen an, sind soweit auch verständlich. Aber es wäre

ok.

> noch gut gewesen eine kurze Mitteilung mitzuversenden ob die "old ..."
> Texte drin bleiben oder gelöscht werden sollten. (siehe auch meine Mail
> an dich)

(wie schon per PM gesagt:)
sind ja mit '#' als Kommentar markiert und dadurch werden die 'old
...' nicht weiter beachtet.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"...anytime you install something new on the Windows platform, you risk spending