Re: [Debian] 'changed description'-Mails sind heute das erste Mal raus...

Hallo,

On Tue, Jul 17, 2001 at 12:52:34PM +0200, Michael Bramer wrote:
> Hallo
>
> Ich habe nun endlich das script so geändert, das die Mails mit den
> geänderten aber schon übersetzen Descriptions herausgegangen sind.
>
> Es waren 33 Mails.
>
> Kann vielleicht einer mal sagen, ob die
>  - Mails angekommen sind
>  - ob die Mails so verständlich
>  - und nützlich sind.
>
> Das Script läuft heute Abend nochmals. Wenn es Probleme gibt, kann ich
> es bis zu diesen Zeitpunkt noch ändern...

Die Mails sind so weit in Ordnung, nur war mir nicht ganz klar, was ich
jetzt ins Subject schreiben muß, wenn ich die aktualisierte Übersetzung
zurückschicken will. Ich hoffe, ich habe es jetzt richtig gemacht.

--
I'd rather be anywhere, doing anything.