Re: [Debian] Gnome Panel (Version 1.4.0.4-4) funkt nicht

Am Montag, 16. Juli 2001 09:37 schrieb Herbert Haas:
> Hello,
>
> Hat jemand die gleichen Probleme? Ich seh das Panel nicht!
> Wenn ich's per Hand laden will (im xterm mit "panel") dann kommt
> die Fehlermeldung:
>
> panel: error while loading shared libraries: panel: undefined
> symbol: POA_GNOME_Panel2__init
>
> Davor hatte ich helixgnome (1.2 oder so) installiert.

Bei mir läuft das Panel prima. Ich vermute, du hast noch irgendwelche
Ximian/helix-Pakete installiert, was von dem gnome-panel was
verlangt, was das Debian-Paket nicht kann. Wahrscheinlich eines der
lib-Pakete von gnome.

Wenn du nicht suchen willst, hilft vielleicht ein apt-get install bei
dem du alle Pakete, die dpkg -s gnome-panel als depends angibt, mit
dem Zusatz /testing als zu installierende angibst.

Klaumi