[Debian] kernel-image Probleme?

Hi Liste ...

ich bekomme mit zwei Systemen (2.2r3 + Kernel 2.4.5 Paket von bunk und
einem unstable auch mit Kernel 2.4.5) keinen Zugriff mehr auf
http://www.ibm.com. Sobald ich einen Kernel von Hand übersetze
funktioniert der Zugriff. Der Browser spielt dabei keine Rolle.
Alle anderen getesteten Seiten wurden problemlos angesprochen.

Kann das jemand bestätigen?

Kann das jemand erklären?

Gibt es einen Workaround / Bugfix, damit ich nicht immer einen eigenen
Kernel bauen muß?

Ich bin für jeden Tip dankbar.

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)