[Debian] Nvi saved the file gzed.994715547

Hallo!!!

"On Mon Jul  9 23:52:32 2001, the user root was editing a
file named /tmp/gzed.994715547 on the machine server,
when it was saved for recovery. You can recover most, if not
all, of the changes to this file using the -r option to vi: vi -r
/tmp/gzed.994715547"

Diese Nachricht bekomme ich bestimmt 20 mal pro Tag an root gesendet. Nun
kann ich mich weder daran erinnern diese Datei bearbeitet zu haben noch kann
ich sie finden. Ist dies eine Nachricht die speziell mit meinem System was zum
tun hat oder ist sie "linux-standart"???

Wie üblich noch ne gute Nacht

Ralph