[Debian] [OT] Heroes3 im heterogenen Netzwerk

Hi Leute,

ich habe mir auf meinem woody jetzt endlich 'Heroes of might & magic 3'
installiert.
In meinem Netzwerk befinden sich noch ein Server (potato) und eine
Win-Kiste. Mit der wollte ich dann auch ein kleines LAN-Spiel wagen, doch
das geht nicht, denn sie koennen sich nicht finden. In der
Netzwerkumgebung von Windows ist woody aber dabei, auch auf woody sind
keine Fehlermeldungen zu finden. Auf dem Server im uebrigen auch nicht.
Auf beiden Linuxrechnern ist Samba installiert und laeuft als deamon.
Und diese Kommunikation funktioniert ja auch, nur eben nicht heroes3.
Weiss jemand, wo der Haken ist, oder wo ich suchen muss?
Schonmal besten Dank!
--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2                |