Re: wo find ich die log-datei von iptables???

Hallo!!!

Ja also es war wohl mein Fehler. iptables kann ja kein Log schreiben, wenn
ich erst das Paket lösche und es dann loggen möchte, will sagen, jetzt wo ich
erst logge und dann das Paket lösche, dann finde ich die Log's auch. Trotzdem
an alle die sich Gedanken gemacht haben: DANKE!!!

Ralph