Re: Tastenbelgung zum wechseln der Konsole unter X

On Mon, Jul 09, 2001 at 02:06:55AM +0200, Michael Wirtz wrote:

> Du musst natürlich eine Tastenbelegung wählen, die nicht von einem
> anderen Programm (z.B. Windowmanager) überdeckt wird.

Ich denke die Tastendrucke werden von X an den Windowmanager
weitergereicht. Von daher würde der Server die Tastenkombination eher
abfangen und eher eine Belegung bei einem Windowmanager oder Programm
überdecken.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.