Re: Sitar

Hallo Dirk,

On [11-07-01 22:18], Dirk Haage wrote:

> oder ein kleines Paket draus schnüren, dürfte viele Leute toll finden.

Wenn Waldemar es nicht macht, wuerde ich das ja machen aber dazu
braeuchte ich erstmal das Script. Wie entpackt man .rpm's mit
Debian? Und gibts 'ne website fuer sitar.pl? - Google kennt sich
nicht.

Janto

--
ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.