[Debian] wo find ich die log-datei von iptables???

Hallo!!!

Ich hab mir mit den 2.4.x Kernel und dadurch mit iptables eine kleine
Firewall programmiert. Nun

wollte ich mir per fwanalog täglich (per Cron-Job) eine Mail mit der
Log-datei schicken lassen

(deswegen fwanalog). Doch hab ich nie eine Mail erhalten, auch nicht, wenn
ich den Cron-Job

per Hand starte. Der Cron-Job wurde bei der Installation des Paketes
automatisch erstellt und

ich geh davon aus, dass er richtig ist (test -x /usr/sbin/fwanalog &&
/usr/sbin/fwanalog >/dev/null).

So nun hab ich also keine Mail erhalten, dann wollte ich nachschaun, ob denn
überhaupt eine

Log-Datei geschrieben wurde, doch leider kann ich keine Log's zur Firewall
finden. Hat jemand ein

Tip in welcher Datei diese zu finden sind??? Und weiß vielleicht auch
jemand, warum ich durch

fwanalog keine Mail erhalte??? Ich hatte bei der Installation die Option
"Mail" aktiviert, daran

sollte es nicht liegen und in der conf-Datei steht auch die richtige
Mailadresse drin.

Okay besten Dank und noch ne schöne Nacht oder guten Morgen, jenachdem ;-)

Ralph Bergmann