Re: Kernel 2.4.6

Hallo Wilhelm,

* Wilhelm Wienemann schrieb:

> Hallo Waldemar!

> Kann ich auch von hier bestätigen. Gleiche - bisher ungewohnte -
> Erscheinungsbilder inclusive 'Kernel panic' (erstmals) mit
> Kernel-Version 2.2.19.

Hast du da schon irgendeinen Lösungansatz?
Ich werde morgen wahrscheinlich vor Ort sein können,
sodaß ich auf Kernel 2.4.6 updaten werde. Man weiß ja nie was
schiefgehen kann, wenn man es per ssh alles erledigt
(ist mir heute mit ner Testmaschine passiert, deswegen mache ich den
nächsten Kernel vor Ort :( )

Ansonsten habe ich keine Idee, der 2.2.19 mit SuSE 7.1
hat mir auch einige Abstürze gebracht.

Ich glaube ich drehe durch!

Aber ein
while true;do make dep clean bzimage;done
+
while true;bonnie -s 400;done

Load von über 2 über eine Stunde ohne Probleme!

shit

bye
Waldemar

--
It's naive to assume that just installing a firewall is going to protect
you from all potential security threat. That assumption creates a false