Re: [Debian] Kernel 2.4.6

Hallo Karsten,

* Karsten Rothemund schrieb:

> Tritt bei mir nicht auf. Bist du sicher, dass deine Sourcen korrekt
> sind. Ich habe allerdings sie Sourcen immer von 2.4.0 an hochgepatcht.

Ich habe jetzt die von kernel.org genommen und nichts an
der config geschraubt, damit gehts, Hmm, komisch hatte
ich bisher nie, aber bei den Kisten ist mittlerweile alles
möglich.
Mal gucken wie lange
time while true;do make dep clean bzImage;done
gut geht, dann weiß ich wenigstens, ob es ein Hardwareproblem
ist.
Denn die eine Kiste wirft ständig unverhofft Segmentation Faults.
Und semmelt auch mal gerne mit ner Kernel panic ab.
Standard 2.2.19 bisher.

Danke für die schnellen Antworten.

bye
Waldemar

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog