Re: Elegante Loesung fuer paket problem gesucht

> On Son, Jul 08, 2001 at 06:30:42 +0200, Thomas Weidner wrote:
>
> Koenntest du so freundlich sein, und in deinem Mailer das
> HTML-Geraffel abstellen?
> Auch die Zeilenlaenge ist suboptimal.
Klar,hoffe das es jetzt stimmt.
Hier als text:

Hi ML,

Ich habe mir XFree 4.1.0 als source gezogen kompiliert und mit dh_make ein
paket draus gemacht (ich weis das es die pakete auch fertig gibt). Damit es
aber kein Problem mit den Abhaenigkeiten gibt habe ich in die controldatei
Provides:xlibs,xlibs-dev,... reingeschrieben. Es hat nur nicht geklappt. Man
hat mir den tipp mit equivs(oder so) gegeben,aber die Losung ist nicht grad
elegant. Wie schaffe ich es das er erkennt,dass das ganze xfreezeug
installiert ist,obwohl nur mein paket wirklich installiert ist,was aber das
ganze xfreezeug enthaellt ?

PS:hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend