[Debian] Elegante Loesung fuer paket problem gesucht

Hi ML,

Ich habe mir XFree 4.1.0 als source gezogen kompiliert und mit dh_make ein paket draus gemacht (ich weis das es die pakete auch fertig gibt). Damit es aber kein Problem mit den Abhaenigkeiten gibt habe ich in die controldatei Provides:xlibs,xlibs-dev,... reingeschrieben. Es hat nur nicht geklappt. Man hat mir den tipp mit equivs(oder so) gegeben,aber die Losung ist nicht grad elegant. Wie schaffe ich es das er erkennt,dass das ganze xfreezeug installiert ist,obwohl nur mein paket wirklich installiert ist,was aber das ganze xfreezeug enthaellt ?

PS:hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend