Re: [Debian] Gespiegelte Platten und lilo (lang!)

Hallo!

> [...]

Ich persönlich würde ein paar Mark in ein Hardware RAID stecken, am besten
mit einer Ersatzpatte drin, so dass Du beim Ausfall dich nicht direkt ins
Rechenzentrum beamen musst, sonder gemütlich, unter der Beachtung aller
Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unseren Straßen, dort hinfahren kannst und
die Platte austauschen kannst. ( Hotplug ist fine, dann kanns auch der
Nachtwächter austauschen ... )

[...]

Gruss Arne