Re: [Debian] Lyx funzt nicht

> Hast du mal probiertt lyx aus nem xterm aufzurufen, vielleicht sagt
> er da ja, was ihm fehlt.

Ja, habe ich. Er sucht irgendwelche Sachen (xdvi ..., habs jetzt gerade
nicht
im Kopf, bin auf Arbeit kanns nicht ausprobieren). Dann sagt er mir das er
erfolgreich das .tyx angelegt hat.
In der nächsten Zeile steht SIGSEGV, und Sie haben einen Bug entdeckt ...
Das passiert bei lyx aus testing, aus unstable und bei der aktuellen selbst-
übersetzen Version.

MfG Ralph
     Hardcore 4 Life...