[Debian] YP-Server und -client

Sorry, da ist wohl was schief gelaufen :-)

Also:

Ich möchte, dass alle Rechner bei mir die gleichen Logins haben.
/home wird per nfs exportiert.

auf dem Gateway läuft Suse, und dort habe ich ypserv laufen, der
die Logins an die anderen Rechner *verteilt*.

Welches Paket muss ich installieren auf meinem Debian woody
Rechner? (bei Suse ypclient)

Habe mit apt-cache gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.

Weiss jemand Rat?

Danke und gruss Udo