Re: Framebuffer

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Ich habe mir ueberlegt eventuell wirklich eine Matrox Karte zu
> kaufen. Kann man die zwei Monitor Ausgaenge der entsprechenden
> Karten auch unter Linux vernuenftig nutzen?

Geht. Dualhead soll mit aktuellen Matrox-Treibern nun auch mit der
G450 gehen.
Bei meiner G400 tut es einwandfrei und auch TV-Out funktioniert, was
bei der G450 noch etwas dauern wird und im Moment noch nicht möglich
ist.

cu,

marcus

--
      ...and that is how we know the Earth to be banana-shaped.
eMail: bofh@bogomips.de