Re: [Debian] php 3 oder 4 will nicht

So sprach stefan werner am Thu, Jul 05, 2001 at 12:08:53AM +0200:
> In stable musste ich auf jeden Fall in der srm.conf die Einträge ergänzen
> bzw. auskommentieren. In unstable ist wahrscheinlich alles in der
> httpd.conf?, was meiner Meinung nach auch sinnvoll ist.

Richtig.  In unstable gab es in srm.conf und noch einer anderen
Konfigurationsdatei :) einen Hinweis, das doch am besten alles in
httpd.conf zu ändern ist, und diese beiden Konfigdateien nicht
verändert werden sollten, also leer gelassen werden sollten.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de