Re: [Debian] dselect nach Neuinstallation

MoiN

On Mon, Jul 02, 2001 at 09:24:43AM +0200, LRoland@web.de wrote:
> folgendes Problem: In dselect, ohne dass ich neue Pakete
> auswaehle, wuerden x-ig Packete installiert, wenn ich bei Install
> Yes waehlen wuerde. Dies habe ich auf mehreren Rechnern
> beobachtet. Was ist da falsch?

Offenbar hat dselect zusätzliche Pakete zur Installation
ausgewäht. Evtl. kann dir die Ausgabe von "dpkg --yet-to-unpack"
weiterhelfen. Wenn du diese Auswahl komplett zurücksetzen willst,
gehe im "[S]elect" Schirm von dselect auf die Zeile
"--- Available packages (not currently installed) ---" und drücke
die Taste "_".

    Ingo
--
16                      Hard coded constant for amount of room allowed for
                        cache align and faster forwarding (tunable)

-- seen in /usr/src/linux-2.2.14/net/TUNABLE