Re: [Debian] Xemacs Tastatur und ALT-W

> Ich hatte das eher auf die ungleichmässige Konfiguration unter X und
> Konsole bezogen. IMHO sollten die Default-Konfigurationen da gleich
> sein. Ob da nun die Windows-Tasten benutzt werden oder nicht ist egal.

Ack zur ungleichmäßigen Konfiguration. Nack zum Rest.

> BTW: Was hat eine Windows-Tastatur mit nem "Hardcore Windows User" zu
> tun? Ich hab kein WIndows auf meinem Rechner und trotzdem eine Tastatur
> mit Windows-Tasten. Die Tasten sind nunmal auf jeder heute zu kaufenden
> Tastatur vorhanden.

Hmm, ich habe eine Windowstastatur im ganzen Haus und ich habe sicher
nicht nur einen Computer rumstehen. IMHO ist es also ungünstig ein nicht
standardmäßiges Feature als Defaultkonfiguration zu benutzen. Wäre
genauso, als wenn man jetzt nur noch einen Intel PIII optimierten Kernel
als Image anböte, wär wohl ziemlich scheiße. Aber wie gesagt (oder auch
nicht), ist eigentlich das Problem des Paketbastlers von XEMACS. (= hat
also nichts mit dir zu tun, mir schien deine Antwort so, als würdest
du es persönlich nehmen).

Gruß,
Thomas

--