Re: [Debian] Xemacs Tastatur und ALT-W

Thomas Strathmann wrote:

Stimmt, bin ich letztens auch drauf hingewiesen worden. Naja, vielleicht
wirds ja nocht...

Und was ist mit Leuten mit richtiger Tastatur oder wird Debian zu einer
Distribution für Hardcore Windows User?! (Manchmal hat es leider den Anschein.) Nichts gegen dich, aber irgendwie gehen bei solchen Grundkonfigurationen
bei mir die Alarmglocken los. Nicht, dass ich XEMACS benutzen würde.

Ich hatte das eher auf die ungleichmässige Konfiguration unter X und Konsole bezogen. IMHO sollten die Default-Konfigurationen da gleich sein. Ob da nun die Windows-Tasten benutzt werden oder nicht ist egal. BTW: Was hat eine Windows-Tastatur mit nem "Hardcore Windows User" zu tun? Ich hab kein WIndows auf meinem Rechner und trotzdem eine Tastatur mit Windows-Tasten. Die Tasten sind nunmal auf jeder heute zu kaufenden Tastatur vorhanden.

/dirk