Re: avifile fuer potato

Hallo!
Ich habe mal kurzzeitig ein neues libtool installiert und avifile
fuer "potato++" gebaut. Das ganze liegt unter
http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/avifile/
apt:
deb http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/avifile/ ./

Nach meinem Ermessen ist "nur" potato + XFree4[1] + liblcms, libmng1
und libqt2-mt aus KDE2[2] noetig.

Ich musste #include <stdio.h> in player/MyConfig.cpp einfuegen, damit
ich kompilieren konnte.

Tut mir leid, dass das Mail etwas verloren im Thread steht, aber bei
mutt kann man leider die References nicht (ohne Kopfstand) direkt
editieren und den Threadanfang habe ich nicht bei der Hand.
            cu andreas

[1]
deb http://people.debian.org/%7Ecpbotha/ xf403_potato/i386/
deb http://people.debian.org/%7Ecpbotha/ xf403_potato/all/
[2]
deb ftp://test-ftp.rz.uni-karlsruhe.de/pub/mirror/kde.debian.net/pub/kde/debian potato main crypto optional