Re: avifile fuer potato

Hallo Arvid,

On [30-06-01 16:32], Arvid Warnecke wrote:

> Leider nicht, es scheint Probleme mit neueren gcc-Versionen zu geben.
> Ich suche auch noch nach einer Lösung _ohne_ einige Pakete downgraden zu
> müssen...

Hm, das kompilieren funktioniert bei mir (potato r3, gcc 2.95.2-13)
problemlos. Allerdings gibts beim installieren des Pakets und beim
start als non-root Fehler:

$ dpkg -i mplayer_0.18-1_i386.deb
Selecting previously deselected package mplayer.
(Reading database ... 34901 files and directories currently installed.)
Unpacking mplayer (from mplayer_0.18-1_i386.deb) ...
Setting up mplayer (0.18-1) ...
dpkg: error processing mplayer (--install):
subprocess post-installation script returned error exit status 10

janto@ $ mplayer -vo x11 foo.avi
MPlayer 0.18pre3(C) 2000-2001 Arpad Gereoffy <arpi@thot.banki.hu>
Option -alsa has been removed, new audio code doesn't need it!

Als root funktionierts.

Sind das die Problem die Du meinst oder ist das etwas anderes?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc