Re: Windows- und F Tasten belgen

On [06-07-01 04:45], Janto Trappe wrote:

> Gibt es eine Moeglichkeit eine bestimmte Console fuer
> {Decr|Incr}_Console zu sperren, so dass nicht dort hin gewechselt
> werden kann? Ich wuerde naemlich gerne die Console auf der X laeuft
> ausbelnden damit ich ausschlieslich zwischen den Text-Console
> umschalten kann.

Scheint nicht zu gehen, da das umschalten vom Kernel gemacht wird.
Frage: Gibts hier jemanden der das auch nuetzlich faende und bereit
waere einen Kernelpatch zu schreiben bzw. mir dabei zu helfen?

Janto

--
-lies ein Buch, z.B. den Schneier.
-benutz eine Suchmachine, es gibt zum Thema auch viel im Netz