[Debian] php 3 oder 4 will nicht

Hallo!!!

Ich wollte zum testen einfach mal IMP (webbasierter IMAP-Mail-Client)
installieren, ging auch alles wunderbar. Damit IMP funktioniert braucht es php3
(stable) oder php4 (unstable). Beide am liebsten mit dem apachen. Die
Installation von php und apache läuft laut dselect ohne Fehler ab, doch wenn ich nun
eine php-Seite aufrufe, dann bekomme ich denn php-Quelltext im Browser
angezeigt, nicht jedoch das Ergebnis der php-Funktionen dieser Seite. Ich hab es mit
Opera, Konqueror und Lynx probiert, keiner will. Kann man mir noch helfen???

Besten Dank schon mal ;-)

Ralph Bergmann

--

....meine Rechtschreibfehler gehören mir!!!