Re: [Debian] fetchmail Fehlermeldung

Nanu, jetzt klappts auf einmal.
Auch ein dnsquery liefert jetzt keine Fehlermeldung mehr. Wie kommt denn
sowas? Mich hatte schon gewundert, warum denn dig und ping fehlerfrei
funktionieren.
Jetzt würde ich es ja erst recht auf meinen Provider schieben, aber unter
Windows hat es ja die ganze Zeit geklappt.
Seltsam, seltsam...
--
Marco Herrn 		http://www.herrn.ch.vu
			herrn@gmx.net