Re: SAMBA freezed Rechner

Alexander Skwar <ASkwar@DigitalProjects.com> writes:

Hallo,

> Gibt's in Woody Kernel 2.4?  Wie sieht's mit KDE 2.1 aus?  Oder GNOME
> 1.4?  Oder SAMBA 2.2?

Kennst Du http://www.de.debian.org/distrib/packages? Dort kann man das
alles nachlesen... Leidest Du evtl. an akkutem Versionsfetischismus?

Man kann auch einzelne Pakete aus neuen Versionen installieren,
während man das Grundsystem auf "stable" lässt.

Ansonsten fahre ich ganz gut mit testing aka woody. Das steht so in
der Mitte zwischen potato und sid, was die Aktualität und Stabilität
angeht. Man muss aber auch in testing mit Problemem rechnen und diese
ggf. selbständig lösen.

Henrik

--
GnuPG-Key available on public keyservers  -  http://www.gnupg.org/