[Debian] Mouse Wheel ist inaktiv

Hallo

Weiter geht's :)

Ich wuerde gerne in X mein Mousewheel verwenden koennen.  gpm wird mit
diesen Parametern aufgerufen:

	-m /dev/psaux -t imps2 -Rraw -3

In meiner XF86Config-4 fuer XFree86 4.0.3-4 steht:

	Section "InputDevice"

	# Identifier and driver

	    Identifier  "Mouse1"
	    Driver      "mouse"
	    Option "Protocol"    "ImPS/2"
	    Option "Device"      "/dev/gpmdata"

	EndSection

Damit wird das Wheel nicht aktiv - in Mozilla kann ich z.B. nicht mit
dem Wheel scrollen.

Was muss ich aendern?  Auf
http://www-sop.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/ war ich schon,
und der Tip "ZAxisMapping 4 5" einzufuegen, funktioniert nicht -
zumindest startet X dann nicht mehr, und gibt diese Fehlermeldung:

	"ZAxisMapping" is not a valid keyword in this section

Ich habe einen Logitech TrackMan Wheel der am PS/2 Anschluss
angeschlossen ist.

Danke sehr,

Alexander Skwar
--