Re: SAMBA freezed Rechner

Am Samstag, 30. Jun. 2001 um 20:05:32, schrieb Alexander Skwar
> So sprach Sebastian Feltel am Sat, Jun 30, 2001 at 07:54:26PM +0200:

> Gibt's in Woody Kernel 2.4?  Wie sieht's mit KDE 2.1 aus?  Oder GNOME
> 1.4?  Oder SAMBA 2.2?

Hallo Alexander,

ich habe hier auf potato KDE 2.1.1 laufen. Im Moment fahre ich wieder
Kernel 2.2.19, denn mit 2.4.5 hatte ich ein paar kleinere Probleme,
die aber sicherlich zu beheben sind. Habe nur im Moment nicht die Zeit
dazu. IMHO gibt es auch GNOME 1.4 für potato. Zu Samba kann ich nichts
sagen, da ich das gerade im Moment ausprobiere, und zwar mit der
Version 2.0. Also, du siehst, man kann auch stable benützen und muß
trotzdem auf gewisse Dinge nicht verzichten.

Für Kernel 2.4.x habe ich in meiner /etc/apt/sources.list

deb http://people.debian.org/~bunk/debian potato main/

Du kannst auch mal auf die Debian Seite schauen, da wird es genau
erklärt mit 2.4.x und potato.

Für kde2 habe ich den Eintrag

deb ftp://ftp.wh9.tu-dresden.de/pub/linux/debian-stuff/KDE2 potato \
main crypto optional

Kannst du aber auch auf der Debian Seite Infos drüber finden. Auch in
der FAQ müssten sich IMHO ein paar Details finden lassen.

Hth Michael

--
Don't feed the bats tonight.