Re: T-Shirt

* Marek Opielka (mareko@gmx.net) [010623 12:26]:
> * Janto Trappe <list@sylence.de> [010617 06:25]:

> Leider nicht so gut. Ich habe mir zwei Stück gemacht.
> Nach 3 Monaten sieht das Ding scheiße aus.

Ja habe ich auch mal gemacht, das ist nichts für länger.
Da hier schon über T-Shirts diskutiert wird, ich habe mal einen Entwurf
für ein BOFH T_Shirt gemacht.

"The BOFH companion", zeigt neben dem Titel den Teufel aus Dürers
"Ritter Tod und Teufel" noch eine Inhaltsangabe mit dem üblichen

lart, satanic c-compiler, herding daemons, faking news ...

Da vernünftiger Druck doch recht teuer ist (in diesem Fall muß es auch
Rasterdruck sein), suche ich noch ein paar Leute, die auch eins wollen.
Ab 30 Stück kann ich die Dinger druckern lassen, aus d.a.s.r und der LUG
Salzburg habe ich bis jetzt 13.

Wer sichs anschauen will kann sich das Teil mal unter

http://www.salzburg.luga.or.at/bofh/bofh_klein.jpg
oder größer
http://www.salzburg.luga.or.at/bofh/bofh_schwarz.jpg

ansehen.

Ich habe den Autor des BOFH angeschrieben, ob ich den BOFH verwenden
kann, wenn es damit Probleme geben sollte, dann nehme ich als Titel
"Unix from hell"
Wer Interesse hat bitte eine mail an mich
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Wenn genügend Leute mitmachen, dann kosten die T-Shirts so ca.30 DM ohne
Versand, wie bereits gesagt, will ich keine Kopien sondern echten Druck
und damit kriegt man es bei dieser Auflage nicht billiger.

Ich hoffe, das wird hier nicht als Werbung aufgefaßt, ich brauch aber ein
paar Leute damit das überhaupt gemacht werden kann.

Matthias