Re: T-Shirt

Hallo Marek,

On [16-06-01 00:33], Marek Opielka wrote:

> da der Linuxtag immer näher kommt, wollte ich mir ein Debian-T-Shirt kaufen.
> Weißt jemand wo man es bestellen kann.
> Der einzigen Distributor den ich fand (ThinkGeek) verlangt Kreditkarte.
> Leider besitze ich keine :(.

AFAIR brauchst Du bei www.copyleft.net keine Kreditkarte. Da gibts
das "Debian - when code matters more than commercials" T-shirt
(vorsicht faellt klein aus) und ein paar andere.

Ansonsten helfen Dir www.debian.org/logo und Dein oertlicher
Tshirt-Druck-Shop eventuell weiter.

BTW: Weiß jemand wo es das T-shirt mit jeweils einem Bild von dem
Debian swirl, dem GNU-Head und tux gibt? Das suche ich schon
laenger...

Janto

--
begin  AnnaKournikova.jpg.vbs