Re: [Debian] Probleme beim Kernelbau.

Hi,

also ich hätte da doch noch einen Insidertipp für dich:

Versuch mal in der Kernelconfig statt Athlonoptimierung die K6 II/III
Optimierung auszuwählen.

Das Problem hatte ich nähmlich auch, und ich hab dann nach längerem Suchen
einen Hinweis in den Archiven der Kernelmailingliste gefunden.

Es handelt sich um ein Problem im Zusammenspiel
Kernel <--> Via KT133a Chisatz (man beachte das "a", denn der KT133 macht
keine Probleme)

Es exitiert glaube ich ein Patch für das Problem, doch ich fahre hier mit
den K6 II/III Optimierungen eigentlich ganz gut (ok, ich verschwende
vielleicht etwas Leistung, aber was macht das schon bei nem Athlon 1.4?) ;)

Ich bin auch für weitere Erfahrungsberichte offen (speziell was die
Verwendung des angesprochenen Patches betrifft)

Mfg Thomas Schmidt