Re: [Debian] Probleme beim Kernelbau.

Am Mittwoch, 27. Juni 2001 11:06 schrieb Thomas Schmidt:
> Hi,
>
> also ich hätte da doch noch einen Insidertipp für dich:
>
> Versuch mal in der Kernelconfig statt Athlonoptimierung die K6 II/III
> Optimierung auszuwählen.

Danke für den Tipp, aber funktioniert leider nicht.

Ich recycle gerade unsere alten SUN Sparc 5, 10 und Ultra 2 und 5. Diese
Kisten sollen als Webserver (wunderschön flach mit SCSI und allem drum und
dran) dienen. Im Moment baue ich zu Testzwecken den neuen Kernel und teste
die Geschwindigkeit gegenüber Solaris auf diesen Kisten.

Hat da eigentlich jemand Erfahrungen mit SUN und Linux/Solaris-Benchmarking?

Gruß und Danke nochmal!
         Günther