[Debian] Kein Login möglich

Hilfe!

Ich habe gestern mal wieder ein Update auf SID gemacht.  Dabei waren,
glaube ich, auch einige PAM Sachen, oder login.

Nun ja, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.  Nachdem ich meinen
Usernamen eingegeben habe, erscheint direkt "Login incorrect" (also
noch bevor ich eine Chance habe, das Passwort einzugeben).  In
/var/log/auth.log kommt dann etwa dies:

	PAM unable to dlopen /lib/security/pam_unix.so
	dlopen error: undefined symbol: sgaddset

Die genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt nicht, da eben nicht mehr
genug Zeit hatte, die abzuschreiben :|  Kann ich aber nachreichen.

Was kann ich tun, damit ich mich wieder einloggen kann?

Danke,
Alexander

=====
Yours,