Re: Kernel 2.4.5: make menuconfig funktioniert nicht

Hallo Günther,

* Günther Orth schrieb:

> Hi!
> Kennt jemand dieses Problem:
>
> "make menuconfig" bei Kernel 2.4.5 bringt den Fehler:
>
> /usr/bin/ld: cannot find -lncurses
> collect2: ld returned 1 exit status

> Bei Kernel 2.2.19 funktioniert es ohne Problem. Auch habe ich alle Pakete von
> ncurses installiert, die für so was wichtig sind.

Versuch mal die Ncurces zu desinstallieren und erneut zu
installieren, und sieh mal nach, ob es nicht eine neuere Version
gibt.
Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem.

--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r3 .... :-)

Greetings    Alex		Registered Linux User #169741