Re: übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

On Sat, 23 Jun 2001, Robert Kasunic wrote:

> On Thu, Jun 21, 2001 at 07:45:14AM +0200, tillea@rki.de wrote:
>                                           ^^^^^^^^^^^^^
> 					  Nachname, Spitzname?
Ich streue mehrere TOnnen Asche auf mein Haupt und habe das Problem
bereits seit einer Woche abgestellt.  Hatte kurz vorher an meiner
Pine-Konfiguration rumgebastelt und das Problem übersehen.

> Bei Dir fehlt er allerdings auch. Bevor Du beginnst rumzunörgeln,
> solltest Du wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen.
Ich hoffe, Ihr werdet mir den kurzzeitigen Lapsus nicht übel nehmen
weil es mir schon peinlich genug ist, ausgerechnet dann genörgelt zu
haben, als ich mal für kurze Zeit selbst sündig war.

Viele Grüße

        Andreas.