Re: [icewm-1.0.7] Deb-Paket bauen erzeugt Fehler

Moin Hannes!
Hannes Lau schrieb am Dienstag, den 26. Juni 2001:

> Aha, wieder was gelernt, danke :-)

Es ist einer, ich habe es gemeldet. Allerdings kein kritischer, weil das
Paket eh nicht für Potato vorgesehen war.

> Daran dachte ich auch bei Durchsicht des rules-files. Wozu dient den
> so eine priority=50 z.B. wie in diesem Fall?

Ich schätze, um die automatische Auswahl des Window-Managers zu
beeinflussen, z.B. beim setzen der alternatives.

MfG,
Eduard.
--
Wenn du ein RichtigerMann[tm] wärst, würdest vor die Typen hintreten und
sagen: "He, ihr Dumpfbacken, ich habe LINUX und wenn ihr mich scannt, dann