[Debian] reiserfs und smp

Hallo,

auf meinem System (kernel 2.4.5,  testing, smp-system) habe ich einige Partitionen
auf reiserfs umgestellt. Beim unmouten der Partitionen beim Runterfahren
des Rechners gibt es jedoch eine Warnung "kernel bug". Im Netz habe ich
zu diesem Problem nicht viel gefunden. Eine Seite berichtete aber von
Unverträglichkeiten zwischen Reiser und SMP. Hat irgendjemand trotzdem
reiserfs Partitionen auf einem Mehrprozessorsystem und kann mir Tipps
geben?

Danke schonmal,

Benedikt