Re: [Debian] reiserfs und smp

* Benedikt Kaleß <benedikt.kaless@epost.de> [010625 01:36]:
[...]
> auf meinem System (kernel 2.4.5,  testing, smp-system) habe ich einige Partitionen
> auf reiserfs umgestellt. Beim unmouten der Partitionen beim Runterfahren
> des Rechners gibt es jedoch eine Warnung "kernel bug". Im Netz habe ich
das is sicher der bug von Alexander Viro der auch gleich gefixt wurde, geh
auf www.namesys.com, such den patch.

oder linux 2.4.4 nehmen (was einer kapitulation vor nem
kleinen bug gleich käm)

oder auf 2.4.6 warten ( was unzumutbar wäre )

oder nen aktuellen -acX kernel nehmen ( was mutig wär )

siehe auch lkml, da sollte entsprechendes zu finden sein :)
( http://www.lib.uaa.alaska.edu/linux-kernel/ )

mfg michael