Re: Mozialla von den sourcen

* Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> [21 06 01 13:53]:

>Hast Du die (aus Versehen) das als Debugversion compiliert? Laut
>http://www.mozilla.org/build/unix-details.html#s3 solltest Du dann
>schon > 1.5 GB frei haben.
Kann schon sein, ich habe die per Konsolen-Ftp runtergeladen und da
hat man nicht immer den Überblick. Die Datei hat halt source.bz.tar
(oder so ähnlich geheißen) Es war nach dem Entpacken ein tar von
190 MB mit Mac/Win/unix - na ja, jetzt habe ich mir das binäre Teil
gezogen.
Weißt Du zufällig, wie ich es fetig bringe, dass ich mozilla mit
einem Desktop-Button starten kann?
Ich muss zur Zeit immer in das mozillaverzeichnis und
./run-mozilla.sh eingeben. Wenn ich es nicht von dem Verzeichnis
aus starte kommt die Meldung:

run-mozilla.sh: Cannot execute .

Vieleicht scheue ich mir auch mal das run-mozilla.sh an.