[Debian] POP3 zulassen

Hallo,

ich hole mit meinem Server vom ISP meine Mails. Ab und zu bin ich mit
einem Laptop an meinem Server verbunden und moechte nun die Mails von
da auf das Laptop holen.

Dafuer brauche ich doch bloss /var/spool/mail/<user> auslesen.
Allerdings laesst mein Server POP3 Verbindungen nicht zu. Wo muss ich
dieses Verhalten aendern?

fetchmail: 5.8.3 querying asterix (protocol POP3) at Thu Jun 21
09:57:42 2001
POP3 connection to asterix failed: Connection refused
fetchmail: Query status=2 (SOCKET)
fetchmail: normal termination, status 2

Schoenen Tag noch

Christian