Re: zweiter X-Server laesst sich nicht starten

Hallo Thomas,

* Thomas schrieb:

> Da auf vt7 schon ein X läuft, muss man ein anderes VT nehmen. Bei mir
> tut es auch startx -- :2 bzw. eine höhere Zahl für F8, etc.

Das tat ich ja bereits, ohne Erfolg. Der Tipp von Meinolf war gut,
das funktioniert. Nur finde ich weder in man X noch in man startx
einen Hinweis darauf. Bis vor kurzem war es auch nicht notwendig,
vt(n) anzugeben. Kann sein, dass es mit Installation des aktuellen
X aus unstable (hier läuft testing) Einzug gehalten hat.

Gruß

schulle

--
http://lihas.de/