[Debian] netscape ttf über type1

hi

ihr kennt sicher alle diese lustigen html-seiten die nur unter windows
gut ausschauen - beispiel-source:

<SPAN STYLE="Font-Size : 14pt"><FONT COLOR="white" FACE="Comic
Sans MS">schei&szlig; windows seite</FONT></SPAN>

nun gut ich bin kein idealist sondern möchte auch auf meiner debian kiste
in den Genuss der fonts kommen - und zwar ohne ttf sonder mit pfb-fonts
die ich mir vorher zusammengebastelt habe. jetzt müsste ich es nur noch
schaffen dem netscape mit einer art mapping tabelle klar zu machen wenn
"Comic Sans MS" dann benutze den font "jo5ra8.pb" - wie geht das ?
any clues ...

-tzvetan