[Debian] wine für Debian 2.2r0 wo ?

Hallo,

hat vielleicht jemand ein ganz, ganz frisches Package wine für Potato
r0. Ich habe mir die Version 2001.02.23 von einem Server
Installiert. Leider ist noch nicht ganz das was ich brauche. Ich muß
nämlich ein unbrauchbares Zeug namens Lotus Notes benutzen. Die
Kombination tut's ebend nicht so ganz d.h so bald ich TTF benutzen will
also trage .../truetype in xfs.conf oder direkt im XF86Config ( Version
4.02 ) ist überhaupt nicht mit Notes. Ist zwar nicht schön aber damit
kann ich noch leben. Schlimmer finde ich die Datums -UhrzeitAnzeigen. Im
InBox steht Datum "Monat.Tag.Jahr" und im terminkalender ist die Uhrzeit
12 Stunden ( also AM/ PM ) und nicht 24.
Kennt hier jemand die Probleme und hat vielleicht gleich passende Lösung
?

Ach in würde mir vielleicht selbst die Sachen compilieren und ein +.deb
erstellen. Dafür bin ich unter Debian noch zu doof ( ohne zu
versuchen es schön zu verpacken :) )

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--