Re: [Debian] ipppd verschwunden

* Christian Roth <cr@rothmedia.net> [010617 23:20]:
> Auch kann ich den ipppd nirgends mehr finden. Der muss sich beim
> update von isdn4k-utils geloescht haben. Wo bekomme ich nun einen
> neuen her?

Hallo Christian,
ich weiß jetzt nicht, von welcher Version Du upgegraded hast. Früher war
ipppd im Paket isdnutils enthalten. Bei einem Versionssprung wurden dann
die isdnutils aufgespalten, so daß es jetzt ein extra ipppd Paket gibt.

home:/home/fzzgrr# apt-get install ipppd
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following extra packages will be installed:
  isdnutils
  The following NEW packages will be installed:
    ipppd isdnutils
    0 packages upgraded, 2 newly installed, 0 to remove and 0  not
    upgraded.
    Need to get 298kB of archives. After unpacking 555kB will be used.

Das wird Dein Problem wohl dann lösen.
Gruß
Uli

--