Re: ipppd verschwunden

Danke allerseits die mir den Tipp gegeben haben wo ich den ipppd
wieder finde.

Ich hatte auf der Debian Seite in testing nach ippp gesucht und dort
leider nichts gefunden - komisch.

Aber ich habe trotzdem heute Nacht meine ISDN Karte heisslaufen lassen
und auf woody upgedatet. Jetzt scheint wieder alles so zu laufen wie
es sollte. Masquerading lief nach dem ipppd update nicht mehr usw.

Nochmal danke

Christian