[Debian] galeon (was: Mozilla 0.9.1 apt Quelle)

On Sun, Jun 17, 2001 at 01:46:39PM +0200, Alexander Skwar wrote:

> Ich habe mir nur Galeon angeschaut, und obwohl Galeon doch deutlich
> schneller neue Fenster öffnet, so dauert mir das dort immer noch zu lange -
> alles was länger als Netscape 4.x braucht um neue Fenster zu öffnen, dauert
> mir zu lange.

Mir gefällt galeon schon sehr gut. Allerdings habe ich mir Ende des
letzten Jahres auch einen Rechner mit einem 900MHz-Pentium geleistet
(Bis dahin noch ein 486/66 :-) ). Mozilla-pur läuft da zwar schon ganz
OK, aber nicht so rund wie galeon.

Aber nicht nur die Geschwindkeit gefällt mir an galeon gut, auch
kleine Goodies wie die Tabs oder die viel besser einstellbaren Leisten
sind nett.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.